Hai-Fame?

Pasquale Lemma

chef

Geboren 1985 in einer Kleinstadt in Kampanien, Italien. Er begann sein Studium am Istituto Professionale Alberghiero, das seinen Abschluss als Restaurateur für Catering-Dienstleitstungen machte, und begann seine ersten Arbeitserfahrungen in Pizzerien im neapolitanischen Gebiet, wo er die Kunst der Pizza entdecke und sich nicht mit der Suche nach italienischer Küche, in der er in einigen Restaurants arbeitete, zufrieden gab Berühmte Italiener, angefangen von seinem geliebten Neapel über Rom, Florenz, L’Aquila, Mailand, wo er so viel Erfahrung als Chef de Cuisine gesammelt hat. Danach ging er in die Schweiz, wo er seine Leidenschaft und Kultur in Sachen Gastronomie mitbrachte.

Galerie der Gerichte

Einige unserer schönsten Gerichte

Wo sind wir

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

8.30 - 23.00

Samstag bis Sonntag

9.00 - 23.00

Montag

geschlossen

© 2019 Altes Zollhaus. Alle rechte vorbehalten | WEBDESIGN OLGA FRESCHI